Volksschule Kindberg

Bei uns ist immer was los

Unser erster Regenbogen

Montag, 30. März 2020

Danke für die tollen Regenbogenbilder.

Homeoffice in der Volksschule

Donnerstag, 26. März 2020

Fleißige Kinder, die auch zu Hause brav lernen!

Herzlichen Dank für die Zusendung der Bilder.

Wenn möglich, bitte im Querformat schicken!

 

Besuch in der RAIBA Kindberg

Freitag, 6. März 2020

Die Kinder der beiden vierten Klassen durften am Freitag, dem 6. März, die neugestaltete Raiffeisenbank Kindberg anlässlich des Tages der offenen Tür besuchen. Besonders interessant waren der Tresor, die Schließfächer und die Bankomaten. Das Raten von Geldbeträgen machte uns viel Spaß und die Gewinner durften sich ein nettes Geschenk aussuchen. Wir bedanken uns außerdem für die gute Jause, die wir danach in der Schule genüsslich verzehrten.

Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten......

Freitag, 6. März 2020

Auch wenn der Winter sich noch so wehrt, er wird vom Frühling abgelöst.

Zumindest bei uns im Schulhaus!

LEHI und 2a

Freitag, 6. März 2020

Trotz des winterlichen Wetters wurden wir heute von der Lebenshilfe zum Osterbasteln eingeladen.

Das Bastelangebot war groß und die Begeisterung der Kinder noch größer. Sie zauberten verschiedenste Osterhasen, Kücken und Eier und freuten sich über die schönen Ergebnisse.

Danke für die Einladung!

made by Thomas Hochörtler