Volksschule Kindberg

Bei uns ist immer was los

LEHI und 1b

Freitag, 1. Februar 2019

Heute trafen sich die Kinder der 1b Klasse mit Klienten der LEHI.

Anfangs würde gemeinsam zum Werk "Karneval der Tiere" musiziert und dirigiert. Jede/r durfte unterschiedliche Tiergeräusche nachahmen. als gemeinsames Werk wurde ein großes Bild zum Thema gemalt.

Schitage der 3. und 4. Klassen

Donnerstag, 31. Januar 2019

Mittwoch und Donnerstag waren unsere "Großen" auf der Piste in Turnau.

Kinder ohne Schi machten  eine Winterwanderung.

Danke an alle Eltern, die sich als Begleitpersonen zur Verfügung stellten.

LEHI und 4a

Freitag, 25. Januar 2019

Da es für Spiele im Schnee viel zu kalt war, wurden die gemeinsamen Aktivitäten in den Turnsaal verlegt.

An Spaß hat es nicht gefehlt!

Schitage der 1. und 2. Klassen

Mittwoch, 23. Januar 2019

Heute fuhren die 1. und 2. Klassen auf die Schanz.

Bei leichtem Schneefall und wunderbaren Pistenbedingungen genossen alle den Vormittag.

Auch die "Nicht Schifahrer" kamen auf ihre Kosten. Bob fahren und im Schnee spielen ist auch sehr lustig.

Am Donnerstag war der Schneefall zu Ende und der Bus brauchte keine Ketten mehr anlegen.

Es war wieder ein wunderschöner Schitag.

Danke an alle Eltern, die sich Zeit genommen haben uns zu begleiten. Ohne SIE wären Schitage und andere sportliche Aktivitäten nicht möglich.

Und wieder ein paar Kunstwerke.......

Dienstag, 22. Januar 2019

Künstler...

made by Thomas Hochörtler